Engelzeit
10 Januar 2012 · 17:00 - 19:00 Uhr
Eine angeleitete Kontaktaufnahme mit Engeln, verbunden mit bewusstseinserweiterndem Coaching.
Auf einer Etappe meines bewussten Weges zu mir selbst, meldeten sich auch meine Engel und Erzengel. Es waren wundervolle Begegnungen, in denen ich Botschaften und Hinweise erhielt. Seit dem weiß ich, dass sie stets gegenwärtig sind und dass es nur an meiner Bereitschaft liegt, sie zu rufen und um Hilfe zu bitten.
Doch das gilt nicht nur für mich, sondern für jeden, der zur Öffnung seiner Engel-Begleiter bereit ist.
Da die Unterstützung unserer Engel so hilfreich ist, gerade in sorgenvollen Zeiten und dem Gefühl des Alleingelassenseins, biete ich Interessierten die Möglichkeit an, den Kontakt zu ihren Engeln herzustellen.
Während einer Engel-Zeit von 3 Stunden tauschen wir uns über bereits vorhandene Engel-Erfahrungen aus und auch ich berichte von meinen Begegnungen mit den Engeln.
Nach einer Einleitung führe ich die TeilnehmerInnen durch eine Engelmeditation, in der sie Kontakt zu einem oder auch mehreren Engeln aufnehmen können.
Im Anschluss daran sprechen wir über die erlebten Eindrücke. Ein bewusstseinserweiterndes Coaching trägt, ebenso wie die Beantwortung von Lebensfragen, zu einem intensiven Austausch bei.
Je nach Übung und auch der Bereitschaft zur Öffnung, findet die Intensität der wahrgenommenen Begegnung von Engeln bei den TeilnehmerInnen statt.
Es ist auch für mich immer wieder ein großes Erlebnis, wenn die meisten der anwesenden Teilnehmer sichtlich stark berührt von ihren Engel-Begegnungen berichten.
Praxis für die Seele
Nindorf 4
21354 Bleckede